Madame Coco liebt Pink

Pink ist mein absoluter Farb-Liebling. Gäbe es die Farbe Pink nicht, ich würde sie erfinden. Am besten, du trägst alles in Pink, im schönsten Color Blocking*. Das ist Dopamin Dressing** im besten Sinn, mit Freude und Lebenslust. Das Color Blocking wollte ich unbedingt absolut stilecht in einem großartigen Fotoshooting festhalten. …

Farbigkeit

Heute möchte ich über Farbigkeit sprechen. Buntheit ist meine Passion. Ich drücke diese Farbenfreunde mit meinen farbigen Kopfkleid-Modellen aus. Damit leiste ich meinen Beitrag zu unserer bunten visuellen Welt. Meine Modelle, die ich aus bunten Garnen fertige, haben immer eine positive und beschützende Botschaft. Mein Wunsch ist, dass meine Kopfkleid-Modelle …

Wofür steht die Kopfkleid Manufactur?

Tragbare, handgearbeitete Kunst mit Kuschelfaktor, Qualität und Chic. Ich frage mich selbst, was würde ich gern tragen und so erwachsen aus meinen Ansprüchen an meine Kopfkleider© die schönen Kopfbänder und Loops. Mit neu entwickelten Doubleface-Mustern oder gezopft mit eingestrickten Perlen. Jedes Modell wird von Hand gefertigt. Liebevoll wird jede einzelne …

Tolle Strickdesigns zum Nachstricken

Intarsien-Zählmuster für Doubleface-Rundstrick-Arbeiten. Es ist so weit. Kopfkleid Manufactur goes DIY. Wir haben viel vor und zeigen in unserer Boutique neue Intarsien-Muster verschiedener Stilrichtungen. Symbole der Wikinger und Kelten oder Beispiele aus Park und Natur. Jedes Muster ist mit ausführlicher Anleitung einzeln als Download in unserer Kopfkleid-Boutique erhältlich. Fragen und …

Es ist Zeit für Handarbeit

Zu Hause zu sein und Zeit zu haben = Zeit für Handarbeit. Ich weiss, was Ihr jetzt braucht. Ihr braucht die handarbeitende Tante, die Ihr selbst nicht habt. Diese Tante bin ich, Eure Tante Adele. Fangt einfach an. Ein schönes Tuch in kraus rechts gestrickt geht flink von der Hand …

Burgundi Kopfband

Rundum weicher Strickreif mit plastischem Muster und Schmucksteinen. Kopfumfang ca. 54 cm Handgearbeitet aus Wolle, Viskose, Polyacryl-Garn, bestickt mit facettierten Schmucksteinen Preis: 78,00 € verkauf über Hut & Mütze Kassel Farbharmonie: Burgund aus grandios dunklem Purpur und Bordeaux Tönen, luxuriös bestickt mit Facettenperlen